Dein Einstieg zum Aufstieg

Du hast eine Leidenschaft für Metall? Du weißt, wie kreativ man mit diesem Werkstoff arbeiten kann, und suchst nur noch das richtige Team, um endlich loszulegen? Dann solltest du dich ganz schnell bei uns vorstellen.

Bei Metall Aigeldinger wartet ein modernes Arbeitsumfeld in einer krisensicheren Branche mit abwechslungsreichen Aufgaben und eigenen Gestaltungsmöglichkeiten. Außerdem ein junges, engagiertes und professionelles Team, das füreinander einsteht und sich gegenseitig Respekt, Support und eine tolle Arbeitsatmosphäre bietet. Klingt gar nicht so schlecht, oder? Was uns noch fehlt, bist du und deine Bewerbung. Wir warten schon auf dich!

Dafür stehen wir – immer!

Bei allem, was wir anpacken, stehen Zusammenhalt, Respekt, Vertrauen und Qualität im Mittelpunkt. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf klare Kommunikation und sind stets ein zuverlässiger Partner.

mehr erfahren

Metall Aigeldinger als Arbeitgeber

3 Punkte für Metall Aigeldinger

Wir leben Metall! Mit all seinen Facetten. Was andere über die Musikrichtung sagen, gilt bei uns für den Werkstoff. Hier gibt es abwechslungsreiche, innovative Aufgaben, organisierte Arbeitsabläufe, moderne Ausstattung und Raum für Kreativität und persönliche Entwicklung.

Moderner Arbeitsplatz

Spannende Projekte

Gute
Stimmung

Benefits

Das gibt’s bei Metall Aigeldinger

Überdurchschnittliche Bezahlung

Wochenarbeitszeit frei wählbar zwischen 36 und 40 Stunden

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Flache Hierarchien

Firmenevents

Finanzierte Weiterbildungen (Schweißerprüfung)

Gratis Heiß- und Kaltgetränke, Obst, VitWoch

Arbeitskleidung und Benzingeld (für den Arbeitsweg) werden übernommen

Stellenangebote

Deine Zukunft bei Metall Aigeldinger

Du arbeitest gerne mit Profis? Wir auch! Und davon gibt es bekanntlich nie genug, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass diese Profis irgendwann ihren Weg zu uns finden. Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

Ausbildung

Deine Ausbildung bei Aigeldinger

Deine Schullaufbahn nähert sich dem Ende und du bist auf der Suche nach einem spannenden, abwechslungsreichen und sicheren Job? Dann komm zu Metall Aigeldinger! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team bereichern.

mehr erfahren

Mitarbeiterstimmen

„Was mir an meinem Job bei Metall Aigeldinger besonders gefällt: Die abwechslungsreiche Tätigkeit. Kein Tag ist wie der andere und die Zeit vergeht wie im Flug.“

Timo, Projektleiter

Mitarbeiterstimmen

„Ich habe Metall Aigeldinger als Arbeitgeber kennengelernt, der meine Arbeit immer geschätzt und anerkannt hat und freue mich, dieses Vertrauen in meiner täglichen Arbeit zurückgeben zu dürfen.“

Florian, Projektleiter

Regine Aigeldinger

Ansprechpartner

Bewirb dich
jetzt

Wir freuen uns über deine Nachricht oder ruf uns einfach direkt an.

Regine Aigeldinger