Unsere Angebote
Ihre Chance

Und von Anfang an nah am Kunden

01

Über uns

Unsere Erfolgsgeschichte beginnt 1997. Helmut Kohl war noch Bundeskanzler, die Haribo Gummibärchen feierten ihren 75. Geburtstag und Martin Aigeldinger legte mit der Ausbildung zum Metallbauer den Grundstein für seine berufliche Zukunft. Nach vielen Kundengesprächen, noch mehr Zeit an PC und Werktisch und unzähligen Gummibärchen folgte 2011 der Start in die Selbstständigkeit – die Geburtsstunde von Metall Aigeldinger. Heute pflegt das Unternehmen seine Leidenschaft für Metall auf über 3000m² Fläche im Industriegebiet IN·KOM Südwest. In modernen Räumlichkeiten mit innovativem Maschinenpark, Schlosserei und Manufaktur entstehen hochwertige Produkte für private Haushalte, Kommunen und Industrie. Die Zukunft kann kommen.

zoom-in
02

Standort INKOM Südwest

Das IN·KOM Südwest bietet Industrie- und Gewerbeflächen für Unternehmen. Interessant sind die guten Standortfaktoren: Hier verbindet sich ein modulares und variables Flächenpotenzial mit der Nähe zu wichtigen Verkehrsachsen, hohen Freizeitwerten und vielfältigen Bildungsangeboten in Zimmern o. R. und Rottweil. Das Gebiet umfasst insgesamt ca. 60 ha und befindet sich am westlichen Ortsrand der Gemeinde Zimmern ob Rottweil. Über die K 5540 und die B 462 ist das IN·KOM Südwest direkt an die Autobahn A 81 angeschlossen. Rottweil ist in knapp zehn Minuten zu erreichen.

03

Metall Aigeldinger
als Arbeitnehmer

Arbeiten bei Metall Aigeldinger – was bedeutet das? Zunächst einmal einen sicheren Arbeitsplatz mit einem sauberen Arbeitsumfeld. Und darüber hinaus? Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen am Puls der Zeit, welches Innovationen liebt und Initiativgeist schätzt.

Moderner
Arbeitsplatz

Spannende
Projekte

Gute
Stimmung

zoom-in

Sie haben noch Fragen zu unserem Unternehmen?

Kontaktieren Sie uns -
am besten gleich

Martin Aigeldinger