Dafür stehen wir – immer!

Bei allem, was wir anpacken, stehen Zusammenhalt, Respekt, Vertrauen und Qualität im Mittelpunkt. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf klare Kommunikation und sind stets ein zuverlässiger Partner.

Unsere Werte

Zusammenhalt

Wir sind ein Team mit einem Ziel: zufriedene Kunden. Wenn es mal klemmt oder eng wird, packen wir alle gemeinsam mit an. Wir stehen füreinander ein und helfen uns gegenseitig aus, wenn Not am Mann ist.

Respekt

Ein respektvoller Umgang mit unseren Kunden und auch untereinander ist die Grundlage für erfolgreiche Arbeit. Wir erkennen Leistung und zeigen gegenseitige Wertschätzung.

Vertrauen

Unsere Arbeit ist anspruchsvoll und man muss sich häufig blind auf seine Kolleginnen und Kollegen verlassen können. Vertrauen in sich selbst und seine Mitarbeitenden ist dabei unerlässlich.

Qualität

Wir arbeiten nur mit qualitativ hochwertigen Werkstoffen und liefern auch nur qualitative Bestleistung ab. Unser Erfolg misst sich immer an der Qualität der von uns erbrachten Arbeit.

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung. Für uns selbst, unsere Arbeit, unser Team, unsere Fehler und natürlich auch für unsere Erfolge. Alles, was wir tun, hat Auswirkungen, dessen sind wir uns bewusst und übernehmen gern eine Vorbildfunktion.

Kommunikation

Wir kommunizieren – offen und ehrlich. Mit unseren Kunden über Kosten und Aufwände. Mit unseren Kolleginnen und Kollegen über Potenzial und Leistungen. Immer respektvoll, immer transparent.

Zuverlässigkeit

Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, viele Worte. Abgesehen von kleinen Wortspielen stehen wir zu unseren Aus- und Zusagen. Das bedeutet u. a.: Abgesprochene Preise haben Bestand und absolute Termintreue ist garantiert.

Sauberkeit

Unser Qualitätsanspruch erfordert absolut genaues und sauberes Arbeiten. Entsprechend achten wir auf unserem kompletten Gelände, aber auch auf Baustellen vor Ort, auf penible Sauberkeit. Nicht nur uns und unseren Kunden zuliebe, sondern auch für unsere Umwelt.

Nachhaltigkeit

Der umsichtige und schonende Umgang mit Ressourcen steht bei uns über allem. Sei es beim Energieverbrauch, der Materialnutzung und -verarbeitung oder bei unterschiedlichem sozialen Engagement.